Wer einen Fluss überquert,

muss die eine Seite verlassen

(Mahatma Gandhi)

 

 Charlotte

 

Charlotte Marck ist am 17. August 2019 im Alter von 82 Jahren verstorben.



Charlotte war nicht nur viele Jahre die 2. Vorsitzende unserer Bezirksgruppe. Vielen von uns hat sie mindestens ein Mal im Jahr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn wir ihre unvergleichlichen Geburtstagsgrüße erhielten.

 

Immer freundlich und hilfsbereit, immer da wenn sie gefragt wurde.

Vermissen ja - vergessen nie

Danke liebe Charlotte für Alles

 

________________________________________________________________________________

 

 

 

 

Begrenzt ist das Leben,

 

doch unendlich die Erinnerung

 

100 2951 - Kopie

 

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied Regina Rolff.

Regina ist am 8. Dezember 2017 im Alter von 86 Jahren plötzlich verstorben.

Wir können noch nicht begreifen, dass Regina nicht mehr unter uns ist und sie unsere Hunde nicht mehr verwöhnen kann, so wie sie es immer getan hat.

Wir werden Regina immer in guter Erinnerung behalten - sie hat so viel für unseren Verein getan.