Auf der diesjährigen JHV am 9.2.2019 wurden alle Vorstandsmitglieder für die nächsten zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Dafür, und auch für die vergangenen 2 Jahre bedanken wir uns sehr herzlich bei euch für euren Einsatz für unsere Bezirksgruppe.

Besonders geehrt wurde hier Michael Wobser, der seit 30 Jahren Mitglied im Vorstand ist.

Eine weitere Ehrung erhielt Renate Hergeröder für ihre 30jährige Mitgliedschaft in der BG Holstein.

Auch euch vielen herzlichen Dank für eure Treue zu unserer Bezirksgruppe.

 

Für ihren Einsatz bei verschiedenen Veranstaltungen in 2018 erhalten Renate Hergeröder, Silke Hergeröder,Anne Schöppich, Eva-Maria Scheunemann, Mette Kramer und Elke Loof als Dank ein Blumengesteck. Ohne euren Einsatz hätte es so manche Veranstaltung nicht gegeben. Vielen Dank. Und wir wissen ja, dass auch in 2019 so einiges geplant ist.

 

Weitere Informationen sind dem Protokoll der JHV zu entnehmen, das auf Wunsch bei den Vorstandsmitgliedern einzusehen ist.