Hier ein kurzer Überblick über die JHV vom 8.2.2020

 

Unser 1. Vorsitzender Harald Behr-Brede konnte schnell und zügig durch die Veranstaltung führen. Es gab zu keinem Tagungsordnungspunkt bzw. zu keinem Bericht der Stelleninhaber Nachfragen. Die für das Jahr 2020 anstehenden Termine wurden bekanntgegeben.

Mit einer Schweigeminute gedachten wir unserer im Jahr 2019 verstorbenen Mitglieder

Charlotte Marck und Hans Rolff - wir werden euch nicht vergessen

Für 30 Jahre Mitgliedschaft in der BG Holstein ging ein Dank an Jochen und Elke Loof, die eine Urkunde erhielten.

 

Für die am 10. Mai 2020 auf unserem Vereinsgelände stattfindende CAC bittet der Vorstand um Unterstützung. Unter anderem für die Orga des Parkplatzes, der Kantine und weitere Aufgaben. Bitte zeigt hier rechtzeitig eure Bereitschaft zur Unterstützung an.

Weitere detaillierte Informationen könnt ihr zu gegebener Zeit dem Protokoll der JHV entnehmen.