Gettorf, 16.04.2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung der BG Holstein e.V.

 

Liebe Mitglieder der BG Holstein,

 

hiermit lade ich Euch zu unserer Jahreshauptversammlung im Jahr 2022 herzlich ein.

Ich hoffe, und das möchte ich in diesem Jahr ausdrücklich betonen, auf viele Teilnehmende, da wir uns gemeinsam über die zukünftige Entwicklung unseres Vereins austauschen müssen, um hierfür Entscheidungen zu treffen.

 

Die Sitzung findet am 18. Juni 2022

 

um 14.O0 Uhr

 

auf dem Vereinsgelände in Schwentinental statt.

 

Zur Wahrung unser aller Gesundheit, werden wir die Versammlung außerhalb des Vereinsheims durchführen !

 

Anträge gemäß TOP 5 der Tagesordnung bitte ich schriftlich bis spätestens zum 28.05.2A22 an meine Adresse, Königsberger Platz 8,242L4 Gettorf zu senden. Gäste sind herzlich willkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mchael Werner

1. Vorsitzender

 

 

 

 

 Vorläufige Tagesordnung:

 

TOP 1: Eröffnung, Begrüßung

 

TOP 2: Feststellung der fristgerechten Einberufung der JHV

 

TOP 3: Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder der JHV

 

TOP 4: Genehmigung der Tagesordnung

 

TOP 5: Anträge der Mitglieder an die JHV

 

TOP 6: Ehrungen

 

TOP 7: Genehmigung des Protokolls der JHV vom 17.07.2021

 

TOP 8: Berichte der Stelleninhaber

 

1. Vorsitzender

 

Geschäftsführerin

 

Übungswart / Welpenschule

 

Kantinenbuchführung/Kassenwartin

 

TOP 9: Bericht zur Kassenprüfung

 

TOP 10: Entlastung des Vorstandes

 

TOP 11: Wahl der Kassenprüfer

 

TOP 12: Ausbildungsbetrieb

            Zukunftsentwicklung der BG Holstein

 

Top 13: Termine / Verschiedenes

 

 

Michael Werner

1. Vorsitzender