Unsere Welpenschulteilnehmer besuchen das Preetzer Altenheim!

Was für eine Aufregung - natürlich insbesondere bei den Welpenbesitzern.

Wie würden die jungen Hunde wohl auf diese neue Herausforderung reagieren? Mit dem  Fahrstuhl fahren, Gehwagen, Rollstühle,  Schiebetüren die automatisch auf und zu gehen!

Aber, wen wundert es - alle haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Ließen sich von den Bewohnern, die sich trauten, streicheln und füttern. Und um  zu demonstrieren, was aus den kleinen Hunden einmal wird, haben Metta und Andreas ihren Bo mitgebracht, der heute seinen 6. Geburtstag feiert. Und auch Bo hat die Aufmerksamkeiten sehr genossen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Bewohnern des Altenheims, die uns nachfolgende Fotos gestattet haben. 

Wir kommen gerne wieder!

 

Besuch im Altenheim Besuch im Altenheim
 Besuch im Altenheim Besuch im Altenheim
Besuch im Altenheim Besuch im Altenheim
 Besuch im Altenheim Besuch im Altenheim
Besuch im Altenheim Besuch im Altenheim
 Besuch im Altenheim Besuch im Altenheim
Besuch im Altenheim Besuch im Altenheim