OHA !!!

 

Welpen3

 

Welche Ungeheuer haben denn da heute den Eingang zum Welpenspielplatz versperrt?

 

Welpen1

 

Welpen2

 

Welpen4

 

Welpen5

 

Welpen6

 

Aber: Die kleinen Racker Fina mit Frauchen Gesche

                                  Akasha mit Frauchen Iris

                         und    Faik mit Frauchen Manuela

haben den Welpenplatz im Sturm erobert und können nun mit Harald und Anne all das üben und erlernen, was unsere Welpenbetreuung so im Angebot hat. Und das ist wahrhaftig ein tolles Programm.

Um mehr darüber zu erfahren, stöbert doch einmal unter den bisherigen Einträgen hier in der Welpenrubrik. Dann erhaltet ihr einen  Überblick, was die Kleinen bei uns so alles erwartet.

Und nach der Welpenstunde können sich Herrchen und Frauchen dann bei uns im Vereinsheim entspannen bei lecker Kaffee und Kuchen. Und unsere Mitglieder und Ausbilder informieren euch dann gerne, wie es gemeinsam für euch bei uns weitergehen kann.

Denn ihr seid auch in unserer Junghundschule herzlich willkommen.