Wir begrüßen ganz herzlich als neue Mitglieder...

 

Tanja und Branos 1 - Kopie

 

Ja, es mag den einen oder anderen überraschen - denn obwohl Tanja schon seit Jahren zu uns gehört, ist sie doch erst seit einiger Zeit selbst Mitglied in unserer Bezirksgruppe.

Sie will ihrem Lars mal zeigen, was noch in Branos steckt und möchte sich selbst im Hundesport als Hundeführerin entwickeln und interessiert sich auch für die Ausbildung. Wir freuen uns sehr über dein Engagement und wünschen dir ganz viel Freude bei deinen neuen Aufgaben. Als ersten wichtigen Schritt hat Tanja schon mal ihren Sachkundenachweis bestanden und  fiebert nun ihrer ersten Prüfung mit Branos entgegen. Wir drücken euch die Daumen.

 

 

 

Carlo und Greta - Kopie

Carlo und seine Greta haben sich nach einiger Zeit des "Beschnupperns" entschieden, Mitglied in unserer BG Holstein zu werden.

Wir freuen uns sehr über eure Entscheidung und wünschen euch ganz viel Freude bei eurer gemeinsamen Arbeit und Ausbildung.

Ihr seid jetzt schon ein tolles Team