Sommer - Sonne - festlich geschmückter Hundplatz

Sommerfest 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause feierten wir am 20. August bei bestem Wetter unser Sommerfest.
Unter dem Motto "100 Jahre Hovawart" konnten wir viele Gäste, unter anderen auch Mitglieder der HZD OG Kiel, begrüßen.
Nachdem der 1. Vorsitzende Michael Werner bei einem Begrüßungsgetränk alle Anwesenden willkommen hieß, freuten sich alle Hundeführer mit ihren Hunden auf die angekündigte gemeinsame Gruppenarbeit unter der Leitung von Renate. Es klappte super.
Aber was wäre ein Sommerfest ohne eine reichhaltige Kaffeetafel - toll was unsere Kuchenbäcker gezaubert hatten. Es wurde viel über alte Zeiten geredet und gefachsimpelt.
Bei dem anschließenden Mannschaftsspiel ohne Hund machten sich die Teilnehmer unter dem Schiedsrichter Michael fit für das bevorstehende Grillen.
Steaks, Wurst und Salate waren wie immer von Elke und Anne  mit  ihren Helfern hervorragend zubereitet - einfach lecker.
Der Tag klang bei einem gemütlichen Beisammensein und einem schönen Sonnuntergang leider viel zu schnell aus.
Ein herzliches Dankeschön Allen, die zu diesem langersehnten Sommerfest beigetragen haben.

   Sommerfest1

   Sommerfest2

   Sommerfest3

   Sommerfest4

   Sommerfest5

   Sommerfest6